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VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

VERSICHERTER DHL PAKET VERSAND WELTWEIT BEKANNTES UNTERNEHMEN 

Wir versenden weltweit mit DHL. Die Versandkosten variieren je nach Zielland. Innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandgebühr von 2,50€. Für Lieferungen nach Österreich und in andere EU-Länder fallen Kosten von 13,65€ an, ebenso für Sendungen in die Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien. 

Wie lange dauert der Versand?

Für die Vorbereitung der Bestellung benötigen wir in der Regel 1 bis 2 Werktage. Danach erfolgt die unmittelbare Übergabe des Pakets an DHL. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage, nach Österreich etwa 2 bis 4 Werktage. Lieferungen in andere Länder können bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Verständnis, dass es während Stoßzeiten (z. B. an Feiertagen, Valentinstag, Weihnachten oder am Black Friday) zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann.

Was kann ich unternehmen, wenn mein Paket nicht zugestellt werden konnte?

Wenn Ihr Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adressangabe nicht zugestellt werden kann, wenden Sie sich der Kundendienst bitte per E-Mail an support@hijabelya.de, um die korrekte Adresse zu bestätigen. Wir bitten um Ihre zeitnahe Antwort, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich an Sie geliefert wird.

Was kann ich unternehmen, wenn ich falsche Artikel erhalten habe?

Solltest du eine falsche Lieferung erhalten haben, kontaktiere bitte zeitnah, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, unseren Kundensupport unter der E-Mail-Adresse support@hijabelya.de. Bitte füge Fotos der falschen Artikel sowie der Verpackung bei. Unser Kundenservice-Team wird dich über das weitere Vorgehen informieren, nachdem deine Anfrage eingegangen ist.

Was kann ich unternehmen, wenn mein Paket nicht ankommt?

Wenn das Paket laut der Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt wird, du es jedoch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Du erreichst uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse support@hijabelya.de. Wir werden dann eine Untersuchung beim Versanddienstleister einleiten. Eine Reklamation wegen Nicht-Zustellung kann innerhalb von vier Wochen erfolgen, um eine Nachforschung oder Ersatzlieferung zu beantragen. Bitte beachte, dass eine spätere Meldung aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich ist.

Falls das Paket laut Sendungsverfolgung noch unterwegs ist und sich der Status seit mehreren Tagen nicht geändert hat, wende dich bitte direkt an den Versanddienstleister, um Informationen über den Stand deiner Lieferung zu erhalten.

Was kann ich unternehmen, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt oder die Artikel fehlerhaft sind?

Falls dein Paket beim Versand beschädigt wurde, müssen wir den Schaden oder Diebstahl bei DHL melden. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich, idealerweise innerhalb von 7 Tagen, per E-Mail an support@hijabelya.de und teile uns dabei deinen Namen sowie die Bestellnummer mit. Wir werden dann die Schäden überprüfen und bitten dich, ein Foto des beschädigten Pakets zu senden (ggf. mit der Information, ob das Paket neu verpackt wurde). Anschließend gibst du das Paket in der nächstgelegenen Postfiliale zur Begutachtung ab und reichst eine schriftliche Schadensmeldung beim Versandkurier ein. Nach der Bearbeitung des Schadensfalls senden wir dir ein Ersatzpaket zu.